Katastrophenschutzplanung
IBG unterstützt Sie bei der Katastrophenschutzplanung Ihrer Kommune.
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Continuity Management in der Verwaltung Ihrer Kommune
Pflichtaufgaben in der Gefahrenabwehr
Allgemeine Notfallplanung
1.Feststellung der Pflichtaufgaben in der Gefahrenabwehr auf Kommunalebene und Erstellung der Datengrundlage
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- Dokumentation der Pflichtaufgaben
- Bereitstellung der Daten für die Ortsbeschreibung
- Gefährdungsanalyse
- Festlegen von Eintrittswahrscheinlichkeit und Schadensausmaß
- Risikoanalyse
2. Einführungen eines Continuity Managements in der Verwaltung
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- Erstellung der notwendigen Dokumente (Leitlinie etc.)
- Business Impact Analyse
- BCM-Strategien
- BAO-Planung
3. Allgemeine Notfallplanung der Gemeinde
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- Planung szenarienorientierter Maßnahmen
Wir informieren Sie gerne detaillierter in einem persönlichen Gespräch über unsere Vorgehensweise bzw. Projektstrukturierung im Bereich Katastrophenschutzsplanung.


